Marius Egeler PDF Drucken E-Mail

Fotoseite von Marius Egeler BMW E23 735i

 

 

Ich bin vor 10 Jahren nach Deutschland gekommen, als Spätaussiedler. In meiner Familie, die schon immer hier gewohnt hat, haben viele der Familienmitglieder verschiedene Modelle an BMW´s gehabt. Ich selber zähle auch zu den Menschen die behaupten/sagen dass.. " BMW ist etwas gutes bzw. besonderes "

Meine Frau weiss dass ich BMW mag ( mein letztes Auto - BMW Cabrio E36 320 ) Sie war mal mit der Schwester unterwegs und hat per zufall meinen jetziges Auto bei einem kleinem Autohändler ( praktisch im hinterhof ) entdeckt. Daraufhin sind wir 1 Tag später zusammen hingefahren um den Wagen zu begutachten. Nach dem ich probefahrt gemacht und das Auto mir angesehen habe war ich entschlossen den BMW zukaufen. Mittlerweile habe ich 3000 Km ( Tahostand 220000 Km ) gemacht und keinerlei Probleme gehabt. Jetzt habe ich vor ( fahre ich nur im Sommer ) den Wagen abzustellen und alles an Roststellen und sonstigen mängel beseitigen zulassen. Allerdings, ich bekomme die Woche Kostenvoranslchag und erst dann werde ich entscheiden was ich machen lasse und was nicht. Auf jeden Fall möchte ich dass der ganze unterboden entrostet und versigelt wird. Zudem lasse ich alles auswechseln/neumachen wie Getriebeöl , Motoröl, Bremsen, Klima, Stossdämpfer, Zündkabeln etc. hier habe ich noch par Fotos die ich letztens gemacht habe...